EFT? – Was ist das denn für ein Quatsch? – Episode 001

EFT was ist das für ein Quatsch?

Das war mein erster Gedanke, als ich vor fast 10 Jahren das erste Mal EFT gesehen habe.

Ich war damals auf der Suche nach meiner Positionierung als frisch zertifizierter Coach der FH Wiesbaden. Und wie es der Zufall wollte, landete ich auf einer der wenigen Web-Seiten, die es damals zu finden gab.

“Aha, jetzt drehen die total durch“, ging mir durch den Kopf und ich fand das alles sehr merkwürdig, was ich dort zu sehen bekam.

Seither hat mich diese Technik nicht mehr losgelassen und den meisten meiner EFT-Kollegen erging es ähnlich.

Die Klopftechnik findet sich in klassischen Coachings, Therapien und Beratungen, da die Einbeziehung der emotionalen Komponente einer unangenehmen Situation oder eines Problems den Veränderungsprozess in der Persönlichkeitsentwicklung beschleunigt. 

Wenn Du noch nie von EFT gehört hast oder wissen willst, was es mit dieser genialen Klopftechnik auf sich hat, dann steht für dich ein kostenloser Online-Kurs zur Verfügung.

Klicke einfach auf das rote Feld und schon kann es für dich losgehen!

 

hierklicken-eft

Facebooktwittergoogle_plusmail

Comments

  1. Hallo Elena!

    Es ist schön deiner Stimme zuzuhören. Du hast den Podcast toll gesprochen. Es wirkt beruhigend und beheisternd zugleich.

    Vieln Dank für die Infos.

    Alles Liebe

    Susanne

Leave a Comment

*